Experten Team

Axel Röers

Zahntechnikermeister

Axel Röers führt seit 1992 das bundesweit tätige kieferorthopädische Fachlabor „Kofl Röers GmbH“ in Everswinkel und ist Ihr Hauptansprechpartner für alle allgemeinen Fragen rund um den Einsatz und die Anfertigung der RP–SCHIENE®.

Kontakt aufnehmen

Chris van Dijk

Zahnarzt

Chris van Dijk ist seit 1988 niedergelassener Zahnarzt in Everswinkel und mit dem Prozess zur Behandlung der obstruktiven Schlafapnoe mit Hilfe der RP–SCHIENE bestens vertraut. Gemeinsam mit Axel Röers leitet er die Praxis für dentale Schlafmedizin und Funktionsdiagnostik.

Zur Zahnarztpraxis Chris van Dijk

Dr. med. Olaf Brauser

HNO

Dr. med. Olaf Brauser ist seit 2006 Facharzt für Hals-, Nasen- u. Ohrenheilkunde und in Düsseldorf niedergelassen. Er befasst sich intensiv mit der Problematik des Schnarchens und der Schlafmedizin. Auch er ist mit dem Prozess zur Behandlung der obstruktiven Schlafapnoe mit Hilfe der RP–SCHIENE bestens vertraut.

HNO-Praxis Dr. med. Olaf Brauser und Dr. med. Sabine Jörg, Düsseldorf

Dr. med. Christoph Schenk

Facharzt für Neurologie

Dr. med. Christoph Schenk ist niedergelassener Facharzt für Neurologie, Psychiatrie sowie Psychotherapeutische Medizin und verfügt als Leiter des ambulanten Schlafzentrums in Osnabrück über langjährige Erfahrung im Bereich der Schlafmedizin. Zur Behandlung des Schnarchens und der Schlafapnoe arbeitet er eng mit der Praxis für dentale Schlafmedizin und Funktionsdiagnostik zusammen. 

Ambulantes Schlafzentrum in Osnabrück

Christian Lischka

Physiotherapeut | Osteopath

Christian Lischka hat seine Schwerpunkte in den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie, CMD - Kraniofaziale Orthopädie, Rehabilitation und Golfsport.

Zum Physiotherapie-Zentrum Lischka